#16

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 30.11.2017 21:18
von Elliot Hampton | 818 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!


                                                 


This life is dangerous. This life is awesome. This life is mine.
nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Brooklyn (Brooke) Elisabeth Smith
Alter: 16 (nearly 17)
Wunschavatar: Kaya Scodelario
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [X] - Damien Smith sucht seine Tochter
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [X] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline: Die genauen Einzelheiten würde ich gerne intern Absprechen, bis dahin hilft vielleicht der PP als kleiner Story Einblick.


Alter deiner PB & Playerfahrung: 29 und einige Jährchen^^


Oh man ich und Probeposts^^



Brooke's Hände zitterten und erschwerten das Anzünden der Zigarette. Sie nahm einen tiefen Zug und blies den blauen Dunst langsam und mit geschlossenen Augen wieder aus. Nur langsam und fast schon etwas widerwillig, öffnete sie wieder ihre Augen.
Ein leises, enttäuschtes seufzen war zu hören. Sie stand noch immer auf dem Parkplatz des Boston Memorial. Womit hatte sie gerechnet? Das sie die Augen aufmachte und alles in rosa Wolken gehüllt war? Nachdenklich befeuchtete sie ihre Lippen und nahm noch einen Zug.

'Sie braucht jetzt Ruhe', hatte ihr der Doc noch vor dreißig Minuten erzählt. Dabei hatte er nicht gerade den Hoffnungsvollsten Ton angeschlagen. Arschloch, schoss es ihr in dem Moment durch den Kopf aber sie sprach es nicht laut aus. Sie hatte sicher nicht das beste Verhältnis zu ihrer Mutter aber es war immerhin noch ihre Mutter. Und der ging es gerade überhaupt nicht gut. Sie lag jetzt schon fast zwei Wochen hier in der Klinik, hatte zwei Stillstände und wurde immer wieder zurück geholt. Sie sollte operiert werden aber es fehlte wie immer an Kohle. Auf dem alten Haus am Stadtrand, lag schon eine Hypothek. Einen Job mit Versicherung hatte sie auch nicht. Also wurde sie liegen gelassen und mit den nötigsten am Leben gehalten - Scheiß System.

Brooke schaute auf als sie ihren Namen hörte. Melissa, die beste Freundin ihrer Mum und zeitgleich auch Arbeitskollegin, kam ihr winkend entgegen. Sie hatte eben das Krankenhaus verlassen, so wie sie vor einigen Minuten.
"Du sollst doch nicht Rauchen", mahnte Melissa das junge Mädchen und fragte noch im selben Atemzug, "hast du noch eine über?". Brooke seufzte und zog die Schachtel aus der Tasche, "ich sollte auch nicht trinken, und? - Was wollte sie noch?". Brooke beobachtete Melissa, während sie sich die Kippe anzündete. Sie hasste es, wenn sie vor die Tür befördert wurde, nur weil die 'Erwachsenen' was zu klären hatten. Sie war zwar erst sechzehn aber für ihr Alter mehr als selbständig. Was blieb ihr auch sonst übrig?
"Ich bin ehrlich, es sieht nicht gut aus", entgegnete Melissa und blies ihrerseits etwas Rauch aus.
"Erzähl mir mal was neues", zuckte Brooke nur mit den Schultern, "sie wird sterben oder?", schob sie leise eine unsichere Frage hinterher.
"Ich weiß es nicht aber es sieht nicht gut aus. Sie macht sich Sorgen um dich und wie es weitergeht. Du kannst nicht alleine Leben und ich kann dich auch nicht zu mir nehmen", sprach Melissa weiter und blickte das dunkelhaarige Mädchen ernst an.
"Ja Scheiße und jetzt? Soll ich ins Heim oder was? Ich komme echt gut alleine klar!", erwiderte die sechzehn jährige aufgebracht. Es war doch immer der selbe Mist. Vorher hatte sie sich auch nicht wirklich gekümmert oder überhaupt was mitbekommen, weil sie ständig am Arbeiten war.
"Du hast noch einen Vater…", brachte es Melissa trocken auf den Punkt. Die beiden Frauen schauten sich einen Moment schweigend an. Man hätte eine Stecknadel fallen hören, so leise wurde es zwischen den beiden, bis… ja bis Brooke plötzlich laut auflachte und den Kopf schüttelte.
"Was ist daran so komisch?", wollte Melissa wissen. Für sie war es klar, dass der Vater jetzt in der Schuld stand. Denn sie würde die Teenagerin sicher nicht bei sich aufnehmen können und geschweige denn wollen. Brooke antwortete nicht und wurde wieder ruhiger. Melissa machte keine Scherze. Sie meinte das ernst.
"Ach Fuck! Ihr könnt mich doch mal", schnaubte sie niedergeschlagen und schnippte den Rest ihrer Zigarette weg, ehe sie sich umdrehte und zum Wagen ging.




Ist sicher nicht mein bester Post aber ich hoffe er gibt einen kleinen Einblick, es kann ja nur besser werden^^

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 16:40
von Damien Smith | 52 Beiträge

hallo liebe gast,
Mir gefällt auch dein post
Und den rest von story werden wir intern besprechen.
Von mir gibt es, schon grünes licht!
musst nur noch, das team dich freischalten!
@Lexian Summers @Elliot Hampton


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Damien
Das freut mich schon mal das dir mein Post soweit gefällt.
Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.

Dann warte ich noch auf das OK der Admins und bin dann bald da

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 16:56
von Damien Smith | 52 Beiträge

ich mich auch das Team wird sich bald bei dir melden
@Andromeda Qamar Sharif


nach oben springen

#21

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 16:57
von Andromeda Qamar Sharif | 76 Beiträge

Hallöchen liebe Brooklyn

ich freu mich riesig über deine Bewerbung und da Damien bereits sein okay gegeben hat mache ich es kurz:
Du darfst gerne direkt weiter gehen ich hole dich dann auf der anderen Seite ab


Lots of Love
- Andromeda Qamar -

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 17:09
von Andromeda Qamar Sharif | 76 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend! Da es ja ein lauschiger Winterabend ist und man es zuhause auf der Couch gemütlicher hat als draußen, haben wir nun unsere Bewerbungen fertig gemacht und sind bereit - wenn alles nach Eurem Interesse ist - die Untewerlt von New York in Angst und Schrecken zu versetzen. Aber natürlich sind wir auch hier damit Tyrese seinen Terrorkrümel und den Psychopathen nicht länger vermissen muss.


Charaktername: Aurelia McKingsley
Alter: 30 Jahre
Wunschavatar: Sarah Gadon (hatte mir eigentlich Ana de Armas reservieren lassen - hoffe der Wechsel ist kein Problem?!)
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [x (Kartell Führung)]
Probepost/play erwünscht?!: Nein [x (jedenfalls ist nichts im Gesuch ersichtlich)] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline: //editiert von Elliot

Alter deiner PB & Playerfahrung: Die 30 etwas überschritten / in etwas 10 Jahre auf dem Buckel





Charaktername: Damian McKingsley (ich weiß ihr habt einen Damien ... ist die unterschiedliche Schreibweise erlaubt? Sonst würde ich Cyrian als Vornamen nehmen)
Alter: 33 Jahre
Wunschavatar: Levi Stocke (wurde für mich reserivert)
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [x,ebenfalls Führung des Kartells ]
Probepost/play erwünscht?!: Nein [x, denke nicht ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline: //editiert von Elliot

Alter deiner PB & Playerfahrung: Die 30 überschritten / ebenfalls 10 Jahre


So, nun hoffen wir das alle Angaben korrekt sind! Wir möchten Euch bitten die Storys zu löschen wenn Ihr diese gelesen habt.
Vielen Dank!


zuletzt bearbeitet 01.12.2017 21:47 | nach oben springen

#24

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 21:42
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge

Guten Abend ihr Beiden
Ich machs kurz, eure Angaben passen und die andere Schreibweise passt auch vollkommen Also hopp hopp, ab in die Registrierung!



nach oben springen

#25

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 01.12.2017 22:03
von Elliot Hampton | 818 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!


                                                 


This life is dangerous. This life is awesome. This life is mine.
nach oben springen

#26

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 02.12.2017 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich werde vom Bürgermeister persönlich erwartet, deswegen will ich gar nicht so viel vorne weg reden.


Charaktername: Annabelle "Annie" Blackwell
Alter: 33
Wunschavatar: Scarlett Johansson
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [x] Auf das von Alex Holmes
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ] Das wurde intern schon geklärt.
Kurze Storyline:

Im Jahre 1984 erblickte die junge Annie das Licht der Welt. Als erste und einzige Tochter eines erfolgreichen Anwalts und einer Schauspielerin wuchs sie nicht nur in einem wohlhabenden und vornehmen Umfeld auf, sondern erkannte auch schon früh, dass man von ihr mindestens genauso viel erwartete wie von ihren Eltern. Von klein auf wurde von ihr erwartet, dass sie in allem ihr Bestes gab. Um herauszufinden, wo ihre Talente und Stärken lagen, wurde sie als Kind bereits in zahlreiche Kurse und Gruppen gesteckt. Aber erst in der High School erkannte sie, dass ihre größte Stärke in den Worten lag, sowohl in den gesprochenen, als auch in den geschriebenen. Für die Schülerzeitung schrieb sie zwar anfangs nur unbedeutende Artikel, aber mit den Jahren arbeitete sie sich bis zur Chefredakteurin hoch. Neben der Schule engagierte sie sich ehrenamtlich für die verschiedensten Projekte, um später in den Bewerbungen für die Universitäten eine gute Figur zu machen. Es hat geholfen - akzeptiert wurde sie unter anderem von der Yale University, die sie auch nach der High School besuchte, um Journalismus zu studieren.
Während der Studienzeit konnte sie sich mehrere Praktika in verschiedenen, großen Redaktionen sichern und entwickelte sehr schnell eine ganz spezielle Vorliebe: dunkle Geschichten von bekannten Persönlichkeiten aufzudecken. Gewissermaßen wurde sie zu einem Paparazzo, nie ohne Fotoapparat, Stift und Block unterwegs. Sie eignete sich eine gewisse Penetranz an, eine Sturheit, die sie oftmals in Schwierigkeiten brachte, aber genauso oft belohnt wurde mit allerlei Geschichten. Aktuell arbeitet sie bei einer Zeitung, die sich großer Beliebtheit erfreut, nicht zuletzt dank der aufreißerischen Schlagzeilen und völlig überdramatisierten Artikeln. Klatsch und Tratsch ist ihre Welt, und um eine gute Story zu präsentieren, bleibt sie nicht unbedingt immer bei der ganzen Wahrheit.
Ihr Privatleben ist turbulent. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen hat sie die Männerwelt erst einmal an den Nagel gehängt, um sich ganz ihrer Arbeit widmen zu können. Allerdings lässt sie es sich manchmal nicht nehmen, mit den Männern zu spielen, denn sie weiß, dass sie einen gewissen Reiz auf Männer ausübt und sie weiß auch, wie sie sich ihn zu Nutzen machen kann. Trotzdem bleibt es meistens bei ein paar harmlosen Flirts, die den Appetit anregen sollen. Sie ging sich unnahbar, unerreichbar - und ist dadurch auch in gewisser Weise einsam.
Zur Zeit hat sich aber wenig Gelegenheit, sich einsam zu fühlen, denn seit einigen Wochen hat sich etwas ergeben, was ihren Arbeitsalltag auf Trab hält. Niemand geringeres als der Bürgermeister persönlich ist in ihr Visier geraten. Seine Vergangenheit ist kein Geheimnis und danach kräht auch kein Hahn mehr und das ist es auch nicht, was Annie so sehr an diesen Mann interessiert. Es ist viel mehr die Tatsache, dass man ihn gesehen hatte - in einer Gegend von New York, in der sich Politiker des Nachts nicht unbedingt herumtreiben sollten. Außerdem soll er aus einem fragwürdigen Club gekommen sein. Normalerweise reicht so etwas nicht aus, um ihr Interesse zu wecken, aber irgendwie hat sie dennoch das Gefühl, dass der Mann mehr zu verbergen hat als bekannt ist. So wie jeder Politiker Dreck am Stecken hat, so wird auch er seine Leichen im Keller haben, dessen ist sie sich sicher. Ihre aktuellen Bemühungen beschränken sich also darauf, so viel wie möglich mit ihm in Kontakt zu kommen, vielleicht sogar sein Vertrauen zu erschleichen, um herauszufinden, was noch kein anderer vor ihr herausgefunden hatte. Nach jahrelanger Übung als Paparazzo weiß sie, wie sie jemanden folgen kann, ohne, dass man sie bemerkt, sie wäre eine wirklich hervorragende Stalkerin. Der einzige Unterschied dürfte aber wohl sein, dass sie ihn nicht verfolgt, weil sie ihn anhimmelt, weil sie unbedingt Teil seines Lebens sein will.

Alter deiner PB & Playerfahrung: PB ist 26 und playt seit über 10 Jahren.

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 02.12.2017 22:12
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend
Wir freuen uns das du den Weg nach NY gefunden hast und der Bürgermeister freut sich sicher noch mehr
Da alles geklärt ist und die Angaben passen, kannst du dich gerne anmelden

#Elo



nach oben springen

#28

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 02.12.2017 22:18
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!



nach oben springen

#29

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 04.12.2017 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Jacqueline McCartney
Alter: 25 years
Wunschavatar: Katherine McNamara
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [XXX] Ja [ ]
Probepost/play erwünscht?!: Nein [XXX] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline: Es war ein ziemlich kalter Tag im November 1992, genauer gesagt war es der 27. November, als bei Donna McCartney die Wehen einsetzen. An diesem Tag brachte die junge Frau zwei gesunde Mädchen auf die Welt. Einmal mich und meine Zwillingsschwester. Mir gab sie gemeinsam mit meinem Vater James McCartney den schönen Namen Jacqueline, meine Schwester bekam den Namen Samantha. Nun und wie sollte es da auch anders sein. Wir beide sind nicht nur Schwestern, sondern auch die besten Freundinnen. Meine engste Vertraute ist eben Sam und wir gehen durch dick und dünn. Gemeinsam haben wir auch noch einen jüngeren Bruder zu dem wir beide auch ein sehr enges Verhältnis haben. Eigentlich sind wir auch recht behütet aufgewachsen. Allerdings wurde unsere Familienidylle von dem viel zu frühen Tod meines Vaters überschattet, welcher im Winter 2002 auf eisglatter Fahrbahn von der Straße abkam und somit tödlich verunglückte. Meine Mutter hat das sehr mit genommen und sich seither nie mehr neu verliebt. Sie versucht das beste aus allem zu machen, doch ich weiß wie hart das Leben für sie ohne ihn ist.
Nun aber ein wenig zu mir. Ich bin eine Person die auffällt und gern im Mittelpunkt steht, was man schon alleine an meiner Haarfarbe erkennnen kann. Ich habe rote, lange Haare und bin eine Rampensau. So könnte man mich wohl am besten beschreiben. Bis vor kurzem habe ich studiert und kürzlich mein Jurastudium mit Erfolg abgeschlossen und arbeite nun als Anwaltsgehilfin in einer Kanzlei um Erfahrung in meinem Beruf zu sammeln. Nebenbei habe ich zusammen mit meinen Geschwistern und zwei Freunden eine kleine Rockband wo wir gemeinsam auf Festivals auftreten. Ich bin die Sängerin der Gruppe und auch wenn wir alle dem normalen Alltag im Berufsleben nach gehen so hoffen wir vielleicht eines Tages auf den großen Durchbruch mit unserer Band.

Alter deiner PB & Playerfahrung: 25 Jahre/3 Jahre +

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 04.12.2017 14:18
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge

Einen wunderschönen Montag Mittag
Wir freuen uns das du ein Teil von uns werden willst Dein Name ist frei, ebenso der Avatar & auch am Rest hab ich nichts auszusetzen Du darfst dich gerne anmelden

#Elo



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Benz
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen