#31

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 04.12.2017 14:32
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!



nach oben springen

#32

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 12.12.2017 00:17
von Anna Benz
avatar

Hallo zusammen! Ich habe schon laaaange nich mehr geplayt aber in letzter Zeit wieder die Lust bekommen! Deswegen habe ich mich umgeschaut und Euer Forum is mir in die Augen gesprungen und hat mir sofort gefallen!
Ich bin 26 Jahre alt und habe einen kleinen Negativen Nebeneffekt. Ich arbeite Im Hotel Gewerbe und muss daher leider immer abends arbeiten! Also wäre ich meistens nur morgens und ein bisschen mittags verfügbar oder erst spät in der Nacht! Ich wäre aber trzd super Happy wenn ich trzd Teil eures Forum werden könnte


Charaktername: Anna Benz
Alter: 28
Wunschavatar: Blake Lively
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [x] Ja [ ]
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline: Anna, (englische Aussprache) ist 28 und lebt ihr Leben lang schon in Manhattan. Während sie in Ihrer Jugend doch nur auf der Insel Manhattan ihre Zeit verbracht hatte kam erst später ihre sogenannte Entdecker Phase. Bis sie in der Highschool einen Jungen aus Brooklyn kennen lernte waren für sie die Außenbezirke eher Ghettos statt normale Wohngegenden. Ihre Eltern waren reich, jedoch nur mit dem neuen Geld beglückt worden. Während in der New Yorker Society die Familien mit dem alten Geld van der Bilt oder Bass mit Nachnamen heißen, recht leicht im Leben und in der Gesellschaft aufgenommen zu werden, so haben es die Familien mit dem neuen Geld namens Benz oder van der Woodsen etwas schwerer und müssen sich ihren Stand in der Gesellschaft zu erarbeiten.
Ihr Vater kam aus Deutschland in die Staaten eingewandert als er 20 Jahre alt war und lernte seine Frau kurz darauf kennen.
Der Name Benz kennt in Deutschland jeder und verband auch sofort mit dem bekannten Auto. Während in den Staaten jeder erst überlegen musste woher dieser Name wohl kommen würde....

Weiteres wird irgendwie noch erarbeitet

Falls das doch auf irgendein Gesuch passen sollte würde ich mich freuen dann ist es leichter Kontakte zu finden!

Alter deiner PB & Playerfahrung: 26 und ca 6 Jahre? kann auch weniger oder mehr sein! Weis ich ehrlich gesagt nicht genau!! xD

Liebe Grüße Anna

(PS Ich playe sonst nur Männer, hoffe das klappt diesmal mit der Frau!) /Hoffe darauf das wenn ich mich doch unwohl fühle mir ne Geschlechtsumwandlung unterziehen kann :S/

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 12.12.2017 00:28
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge

Hallöchen liebe Anna

Das mit den Online-Zeiten ist kein Problem! Jedem ist selbst überlassen, wann es ihm am Besten passt und solange du sonst aktiv bist, ist doch alles gut

Du kannst also in die Anmeldung, deine Angaben stimmen nämlich alle Willkommen in NY!

#Elo



nach oben springen

#34

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 12.12.2017 00:29
von Anna
avatar

Yeah!! Danke dann bis gleech

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 12.12.2017 00:30
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen