#1

Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 26.11.2017 20:50
von Dinah Thompson | 63 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 26.11.2017 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Alexander Holmes

Alter: 44

Wunschavatar: Robert Downey Jr.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ X] Forengesuch nach dem Bürgermeister
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ X] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]

Kurze Storyline:
 Die Familie Holmes gehört zu den ältesten und einflussreichsten des Landes, schon seit Generationen brachte sie Politiker und Richter hervor. So war auch Alexanders Vater Diplomat.  Geboren wurde der Junge 1973 in Südafrika, verbrachte dann aber den größten Teil seiner Kindheit in vMoskau. Zu seinem Eltern konnte er keine enge Beziehung aufbauen, denn sein Vater war beschäftigt mit der Arbeit sowie seinen Affären und seine Mutter investierte ihre Zeit in wohltätige Zwecke.  Mit 10 kam Alex auf ein Eliteinternat in den USA, jedoch war er nicht einfach, eckte immer wieder bei Lehrern und Mitschülern an. Früh kam er auch in Kontakt mit Drogen. Jedoch hatte sein Verhalten kaum Konsequenzen durch den Einfluss der Familie.  Immer wieder ließ er sich auf die falschen Leute ein, auch später auf der Uni, wo er Jura studierte. Doch fand er Parties, Drogen und Frauen viel interessanter als Lernen. Es kam soweit, dass sein Vater ihm das Geld strich. Alex verlor den Halt, landete schließlich sogar ein Jahr auf der Straße.  Dort bekam er mit, wie einer seiner Freunde nach dem anderen starb, entweder durch Drogen oder durch die Kugeln von Gangs. Er erkannte, dass er dabei war, sein Leben weg zu werfen. So machte er den längst fälligen Entzug, ging zurück auf die Uni und schaffte noch einen hervorragenden Abschluss. Durch seine Beziehungen konnte er in eine bekannte und erfolgreiche Kanzlei einsteigen, zudem nahm ihn sein Onkel, ein bekannter Politiker, unter seine Fittiche. So kam es, dass der junge Mann seine Karriere in der Politik begann, die ihn schließlich auf den Posten des Bürgermeisters von New York brachte. Natürlich gibt es da immer Neider und Konkurrenten, die versuchen, ihm einen Strick durch seine Vergangenheit zu drehen, doch ist er sehr beliebt in der Bevölkerung durch sein Engagement für die unteren Klassen.
Privat lief bis vor einem Jahr alles gut, Alex war verheiratet und hatte drei Kinder.  Aber durch einen Unfall verlor er seine Frau. Seitdem lässt er kaum noch jemanden an sich heran und hat eine dicke Mauer um sich errichtet. Nach außen hält er jedoch die positive Fassade aufrecht.
 
Alter deiner PB & Playerfahrung: Ü25 und 10 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 26.11.2017 21:30
von Dinah Thompson | 63 Beiträge

Da bist du ja schon

Da alle deine Angaben passen und New York dringend einen Bürgermeister braucht, winke ich dich direkt durch

xoxo

- Dinah

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 15:18
von Thea Merlyn
avatar

Charaktername: Thea Merlyn
Alter: 21
Wunschavatar: Willa Holland
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [x] Ja [ ]
Probepost/play erwünscht?!: Nein [x ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline: Thea wurde in New York als Tochter eines Soldaten und einer Senatorin geboren. Sie hatte eine sehr schöne Kindheit und es fehlte ihr nie an etwas. Wenn ihre Eltern nicht da waren hatte sie ein Kindermädchen, das sie sehr mochte. Da es im Haus einen Swimmingpool und ein Freibad gibt liebt sie es schwimmen zu gehen. In der Schule war sie eine Leistungsschülerin und brachte nur gute Noten Nachhause. Nebenbei fing sie an Fußball zu spielen. Sie war eine echt gute Fußballspielerin. Ihre Eltern waren sehr stolz auf sie und mit 18 bekam sie ein Auto von ihrer Mutter geschenkt. Damals trat sie in die Armee ein und bekam eine Grundausbildung, sowie eine Ausbildung zur Ersthelferin. Als ihre Eltern allerdings einen tödlichen Autounfall hatten quittierte sie ihren Dienst und ging nach New York zurück. Sie war die einzige Erbin, weswegen sie das Haus und viel Geld erbte. Sie beschloss vorerst das Leben zu genießen und war unabhängig und frei. Mittlerweile hat sie sich von dem Schock gut erholt und plant ihr weiteres Leben. Eins ist ihr sicher, sie will wieder irgendeinen Job, aber sie will auch selbständig sein. Daher plant sie im Moment eine Disco aufzumachen.

Alter deiner PB & Playerfahrung: 21 & einige Jahre

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 15:21
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag lieber Gast

Auch dir verlinke ich unsere liebreizende Admina @Dinah Thompson Sie geht deine Angaben durch und meldet sich so schnell wie nur Möglich bei dir Bitte um etwas Geduld

*Stellt ihr einen warmen Kakao und etwas zu lesen in die Bewerbungsecke*

Liebe Grüße,

Elo



nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 15:24
von Thea Merlyn
avatar

Danke Elodie,

na mit dem Kakao lohnt es sich, dass ich warten muss
Lesen? Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen neben Musik hören.

Gruß,
Thea

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 15:25
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge

Na da hab ich ja den richtigen Geschmack getroffen Bis später



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 15:51
von Dinah Thompson | 63 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Da alle deine Angaben passen und ich dich nicht länger warten lassen will winke ich dich direkt durch

Ich erwarte dich auf der anderen Seite

xoxo

- Dinah

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 16:03
von Elliot Hampton | 818 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!


                                                 


This life is dangerous. This life is awesome. This life is mine.
nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aaaah New York, New York! Endlich wieder ein New York Forum.

Ich muss ehrlich sagen, das kleine Drama um eurer Design hat mich schon etwas abgeschreckt und ich bin erstmal nachdenklich geworden ob ich mich überhaupt hier bewerben soll, aber dann hab ich gelesen das ihr an etwas neuem arbeitet deswegen dachte ich hey! Das ist gut und ihr seid korrekt und das gefällt mir. (Nur ein kleiner Tipp von mir, vielleicht sollten ihr das Gespräch lieber später löschen, die meisten hier werden von sowas abgeschreckt und rennen weg. xD Ich weiß es ist keine so große Sache aber ich bin schon ein alter Hase auf Xobor und weiß wie die meisten hier ticken. Ah du meine Güte, ich schweife langsam ab. Es tut mir Leid, ich hoffe ihr seid mir nicht böse !

Okay, kommen wir nun zum eigentlichen Thema hier und zwar das aller wichtigste. Meine Bewerbung. Yay.

Charaktername: Emmerald Rae Hollins

Alter: 26 Jahre alt

Wunschavatar: Emilia Clarke

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ x] Ja [ ]

Kurze Storyline: Emmerald wurde am 27. Oktober in New York City geboren. Bis zum ihren 2. Lebensjahr wohnte sie in Manhattan, zusammen mit ihrem Vater, Douglas und ihrer Mutter, Natalie Hollins. Als ihre Mutter jedoch starb, zog sie mit ihren Vater nach Detroit. Bis heute wusste sie nicht genau was der Grund für ihren Umzug war. Ihr Vater versichert ihr, es handelt sich hier nur um einen geschäftlichen Grund. Doch so genau konnte sie es ihrem Vater nie glauben. 

Schon immer war Emmerald ein ruhiges Kind. Zu häufig hat man ihr erzählt, dass sie kaum Probleme gemacht hat. Ja, teilweise war man sogar besorgt, weil sie so gut wie nie herumschrie. Das einzige, wo sie sich geweigert hat, war es den Schnuller zu nehmen oder wenn es darum ging, pürierte Möhren essen zu müssen. Für sie bedeutete das gleichzeitig, dass sie sehr viel weniger Aufmerksamkeit bekommen hat. Ihr Vater fühlte sich damit gesegnet, das Natalie ein so ruhiges Mädchen zur Welt gebracht hat. Das hieß für ihn das er ohne Sorge die kleine Emmerald mit einer Nanny für einpaar Tage zuhause lassen konnte. Emmerald war brav. Emmerald würde nie etwas tun was ihren Vater verärgern könnte. Und genauso war es. 

Douglas Hollins war streng. Er war mehr als nur streng.
Er hat noch nie eine Hand auf Emmerald gehoben doch er achtete stets darauf wie sie den Tag verbrachte. Er kontrollierte sie und für Emmerald gab es nichts anderes zu tun als sich auf die Schule zu konzertieren als sie älter wurde. Sie beschwerte sich nie, denn Daddy hatte immer recht. So wie er Recht mit Blake hatte. Blake war ihr aller erster Freund. Sie war 16 und ihr Vater konnte ihr keine Beziehung verbieten auch wenn er es gern getan hätte. Denn Emmerald brauchte keinen Freund. Sie brauchte nur gute Noten und Disziplin. Mit Blake war sie 2 Monate zusammen bevor er ohne jeglichen Grund mit ihr Schluss gemacht hat. Eine Sache vor der ihr Dad sie schon immer gewarnt hat, denn alle 16-Jährige Jungen waren gleich. Mit dem älter werden begann Emmerald immer mehr über das Leben an sich nachzudenken. Auch wenn sie nie ein aufgedrehtes Kind war, wurde sie noch ruhiger. Sie hasste es, im Mittelpunkt zu stehen und verbrachte viel Zeit alleine draußen. Natürlich hatte sie ihre Freunde und sie verbrachte auch gerne Zeit mit ihnen, aber sie war nie jemand, der ihnen auch den ganzen Tag auf der Pelle hocken konnte. Das war auch die Zeit, da sie bemerkte, nicht allzu viele Gemeinsamkeiten mit ihrer Familie zu haben. Stattdessen begann sie sich immer mehr für ihre Mutter zu interessieren. Ihr Vater verabscheute es über Natalie zu reden. Es sah so aus als war mit Hass erfühlt wenn Emmerald auch nur ihren Namen erwähnte. Manchmal fragte sie sich ob ihr Leben anders verlaufen würde wenn ihre Mom noch immer am Leben wäre.

Alter deiner PB & Playerfahrung:
Über 20 und 8 Jahre (Sag ich ja, ein alter Hase). Zu der Storyline kommt noch einiges hinzu!

Ich hoffe wir sehen uns bald auf der anderen Seite.

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 16:21
von Dinah Thompson | 63 Beiträge

Hallöchen mein Gästchen New York erwartet dich schon sehnsüchtig

Deine Worte und Bedenken kann ich natürlich völlig verstehen, mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen Aber schön, dass du dich dennoch entschieden hast, dass du ein Teil von uns werden willst

Ich habe mir deine Angaben durchgelesen und wenn mich nichts täuscht passt alles perfekt und ich kann dich direkt durchwinken

Ich erwarte dich auf der anderen Seite

xoxo

- Dinah

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 27.11.2017 16:27
von Dinah Thompson | 63 Beiträge


Herzlich Willkommen in New York, in der Stadt wo all deine Träume wahr werden!

   

Avatar / - Charakterliste || Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhanden Nachnamen || Unsere Gesuchten ♥

Du möchtest auch ein Teil werden & deine Träume und Wünsche wahr werden lassen? Dein Leben selber gestalten und ein Leben im wundervollen New York aufbauen?
Wunderbar!
Alles was wir dafür von dir brauchen sind folgende Angaben:

Charaktername:
Alter:
Wunschavatar:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [ ]
{wenn ja, dann schreib doch bitte kurz dazu von wem & als was}
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:

Alter deiner PB & Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
 
• [b]Charaktername[/b]: 
• [b]Alter[/b]:
• [b]Wunschavatar[/b]:
• [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]: Nein [ ] Ja [ ]
• [b]Probepost/play erwünscht?![/b]: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
• [b]Kurze Storyline[/b]:
 
• [b]Alter deiner PB & Playerfahrung[/b]:
 





Wir freuen uns über deine Bewerbung und erwarten dich schon in der Stadt voller Träume & Wünsche!

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 30.11.2017 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Sabriel McIntosh
Alter: 27 Jahre
Wunschavatar: Thomas Davenport [reserviert]
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [ ] Ja [X]
Probepost/play erwünscht?!: Nein [X] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline:
Sabriel Milo ["Abe"[/b]] McIntosh erblickte unter dem Namen Theodore Ismay am 10.05.1990 in Dublin, Irland nur 13 Minuten nach seiner Zwillingsschwester Barbara das erste Licht dieser Gott verdammten Welt, welche vieles, sowohl Gutes als auch Schlechtes, für ihn bereithielt. Dieser Tag sollte der glücklichste und schönste im Leben seiner Eltern sein, doch es lief etwas gewaltig schief. Die Geburt verlief nicht wie geplant und so war allen Beteiligten recht schnell klar, dass die Mutter des Zwillingspaares es nicht schaffte. Aufgrund unergründlicher Komplikationen verstarb die noch sehr junge Frau, welche zwei Menschen ein Leben schenkte und diese mit ihrem Ehemann alleine zurückließ. Von da an war es seine Aufgabe auf die Neugeborenen zu achten, ihnen was Vernünftiges zu bieten und diesen Liebe zu schenken. Letzteres erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht, immerhin waren sie im gewissen Maße Schuld an dem was geschehen war. Wären sie nicht gewesen, wäre seine Geliebte noch lebendig. Dies ließ er sie wenige Jahre später auch spüren. Vollends dem Alkohol verfallen hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Glücklicherweise gab es neugierige Nachbarn, die auf das permanente Weinen aufmerksam wurden und sich an Spezialisten wendeten.
Im Alter von 4 Jahren holte man die Zwillinge von ihrem Vater weg und machte sie zum Teil des Systems. Sie kamen ins Heim, wurden getrennt [[i]Ted - Staaten, Babs – England
] und mit 6 in verschiedene Familien aufgenommen. Während Babsi wenig Glück mit ihren neuen Eltern hatte, kam Teddy zu einer unglaublich liebevollen Familie. Der verschlossene Junge empfand sofort eine starke Sympathie für Emmet und Alyssa, welche es ihm absolut nicht schwer machten sich in dem riesigen Haus einzuleben und ihm, um ihn von seiner Vergangenheit abzugrenzen plus einen Neuanfang wagen zu lassen, einen neuen Vornamen gaben Sabriel. Ebenso den Zweitnamen Milo, damit er ein komplett umbeschriebenes Blatt war. Auch die leiblichen Kinder schienen ziemlich in Ordnung zu sein und ein gewisses Gefallen an dem Neuzugang zu haben, was die gesamte Situation nicht allzu bizarr machte und ihm ermöglichte sich Stück für Stück zu öffnen.
Trotz der Tatsache, dass er mit seinen "Eltern" nicht blutsverwandt war, liebte er die Beiden und tat alles, um diese stolz zu machen. Deshalb tanzte er nie aus der Reihe, hielt sich immer an die vorgegebenen Regeln und erbrachte gute bis sehr gute schulische Leistungen. Selbst wenn er hin und wieder aus dem goldenen Käfig ausbrechen und was vollkommen Verrücktes machen wollte. Er traute sich nicht. Immerhin hätten Aly und Emmet ihn dann zurückschicken können, an den Ort des Grauens. Eine Angst, die ganz weit hinten im Hinterkopf versteckt war und ziemlich selten zum Vorschein kam.
Erst in der High School, nach einem Auslandsjahr, legte er jene ab, da er begriff, dass die Welt so viel zu bieten hatte. Deshalb ließ er sich direkt nach dem Abschluss, mit 18 Jahren, seine erste Tätowierung stechen, nach welcher unzählige mehr folgten. Ebenso erwiesen sich seine Abschlussnoten als hervorragend, weshalb er studieren durfte. Dies tat er auch, Kunst, um mal als Tattoo Artist durchzustarten – was er auch mit 25 Jahren schaffte, weil er direkt nach dem vierjährigen Studium eine Ausbildung zum Tätowierer begann. Mittlerweile ist er 27 Jahre und ein unbekanntes Gesicht in der Szene.


Alter deiner PB & Playerfahrung:
FSK längst erreicht und sowas von überschritten - gefühlt 100 Jahre; an die 8 Jahre

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 30.11.2017 20:48
von Dinah Thompson | 63 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Alle deine Angaben sind Dinah-geprüft und ich habe nichts zu bemängeln Somit kann ich eigentlich nur sagen, dass du dich schleunigst zur Anmeldung begeben solltest und ich dich dann in New York willkommen heißen werde, genau wie unsere wundervollen Bewohner es tun werden

xoxo

- Dinah

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 30.11.2017 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, ich husche mal durch :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Benz
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen