#1

Ablehnung

in Antworten 26.11.2017 22:42
von Elliot Hampton | 818 Beiträge

                                                 


This life is dangerous. This life is awesome. This life is mine.

nach oben springen

#2

RE: Ablehnung

in Antworten 16.12.2017 19:10
von The Dark Sites of Shadow Falls
avatar


Hallo ihr Forumleute ^-^
Wir haben von euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt bekommen und nach einiger Beobachtung möchten wir euch hiermit eine Antwort schicken. Leider sind uns noch einige Dinge aufgefallen, die uns stören.
Deshalb schicken wir vorerst leider eine Ablehnung :(

Aber nur Geduld, wenn ihr euch gut macht, dann könnt ihr euch künftig gern erneut um eine Partnerschaft bemühen, viellicht klappt es dann ^^

Alles Gute, viel Glück und Spaß beim Posten,
Das Team aus
The Dark Sites Of Shadow Falls




| FSK16+ | Fantasy | Free RPG-Forum | Kleinstadt in Kanada |

| Story/Regeln | Gesuche | Wesensliste | Bewerbung |

♥Trailer♥

nach oben springen

#3

RE: Ablehnung

in Antworten 07.01.2018 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#4

RE: Ablehnung

in Antworten 10.01.2018 11:23
von TUW-Team
avatar

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen , dass wir die Partnerschaft beenden, da ihr inaktiv seid. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns melden würdet , wenn ihr wieder aktiv seid.

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Benz
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen