#1

Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 27.11.2017 09:42
von Elliot Hampton | 818 Beiträge

Hier findet ihr unsere männlichen Gesuche


                                                 


This life is dangerous. This life is awesome. This life is mine.

nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 16.11.2017 21:28
von Dinah Thompson | 63 Beiträge



Name: Dinah Thompson

Alter: 23

Storyline:

Geboren und aufgewachsen ist Dinah Thompson mit ihren 3 Geschwistern, in dem Stadtteil der Elite, Manhatten. Dadurch, dass ihre Eltern wohlhabende Geschäftsleute sind und zu den reichsten Menschen New Yorks gehören, hatte die schöne Rothaarige eine absolut Sorgenfreie Kindheit. Ganz Sorgenfrei? Nein, eigentlich nicht. Denn ihre Eltern hatten durch ihre Berufe und den ständigen Verpflichtungen so gut wie keine Zeit für ihre Kinder. Dadurch wuchsen Dinah, xxx, xxx und xxx mehr unter der Obhut der Kindermädchen, als wie der ihrer Eltern auf. Besonders für Dinah und die jüngste Schwester xxx war dies schlimm, denn sie hatten nie was von ihren Eltern gehabt. Ihre großen Geschwister xxx und xxx hingegen haben ihre Eltern in ihren ersten Lebensjahren fast immer um sich gehabt. Das war hart für Dinah und xxx, da sie von klein auf für ihre Eltern geschwärmt hat. Sie liebte besonders die Arbeit ihrer Mutter, die Designerin ist. Immer wieder zog sie sich ihre Kleidung an und versuchte in ihren Schuhen durchs Haus zu laufen und dabei so elegant auszusehen wie ein Model. Doch mit der Zeit merkte die junge Thompson einfach wie wenig es ihre Eltern interessierte, was sie tat. Somit begann die Transformation. Dinah wurde mit der Zeit immer kälter und zeigte ihrer Familie gerne mal, was sie von ihnen hielt. Mit 16 fing sie auch an immer öfter auf Partys zu gehen und Alkohol zu trinken, sowie Drogen zu nehmen. Doch auf den öffentlichen Veranstaltungen ihrer Eltern hätte sie perfekter nicht sein können. Sie sah jedes Mal umwerfend aus und konnte die Menschen mit nur einem Lächeln für sich gewinnen. Auch in der High School war sie die Queen Bee. Jeder liebte sie und jeder wollte so sein wie sie. Und das obwohl Dinah durchtrieben, manipulierend und egoistisch war. Doch aufgrund ihrer verführerischen Persönlichkeit und dem Fakt, dass sie jedem das Gefühl geben konnte was Besonderes zu sein, konnte man sich nicht einfach von ihr abwenden. Das änderte sich auch mit dem älter werden nicht. Sie war nun 23 und was als Chefassistentin in der Firma ihres Vaters tätig. Auch ihrer Mutter half sie immer wieder in der Boutique aus. Doch gleichzeitig strafte sie die beiden auch immer noch mit Distanz und Hass.


Avatar:

The perfect Madelaine Petsch






Vorname: Dir überlassen, nur nichts allzu ausgefallenes

Familienname: Auch dir überlassen, aber ebenfalls nichts allzu ausgefallenes

Alter: 24 - 26

Beziehung zu eurem Charakter: Ex Freund

Gemeinsame Geschichte:

Dinah und xxx sind beides Kinder sehr wohlhabender und befreundeter Familien, also war es klar, dass sie sich kannten. Jedoch hat Dinah xxx Anfangs gehasst, da er der perfekte Sohn war. Immer und überall stand er hinter seinen Eltern und auch gegenüber den Eltern der schönen Rothaarigen war er freundlich und half deren Firma so gut es ging. Das es ihr nicht gefiel war dann wohl zu erwarten. Denn sie war 16 und somit war jeder der ihren Eltern etwas positives entgegenbrachte nicht allzu beliebt bei ihr. Doch xxx hatte einen Narren an ihr gefressen und wollte sie natürlich nicht allzu schnell aufgeben. Als die Eltern der beiden dies bemerkten, befürworteten sie es natürlich sofort. Denn eine Heirat zwischen den beiden würde ihre Firmen stärken. Doch das war für Dinah nur ein Grund mehr ihn nicht an sich ranzulassen. Erst als er sie auf einer Party vor einem Betrunkenen, der seine Finger nicht von ihr lassen wollte, rettete, fing Dinah an, ihn zu mögen. Sie verbrachte immer mehr Zeit mit ihm, jedoch hielt sie es geheim. Es passierte immer nur wenn ihre Eltern nicht im Land waren und auch nie in der Öffentlichkeit. An ihrem 18ten Geburtstag küsste xxx sie und damit begann ihre Beziehung und hielt ganze 4 Jahre, bis sie sich vor kurzem trennten. Der Grund dafür? Ihre Eltern mischten sich immer mehr in die Beziehung ein und wollten, dass sie heirateten. Auch xxx schien dem nicht abgeneigt, was Dinah aber nur noch mehr unter Druck setzte, weshalb sie sich nach langem überlegen entschloss, sich von ihm zu trennen. {Weiteres wird dann intern zusammen besprochen. )

Avatarwunsch:

K.J Apa ungern verhandelbar





Probepost: Nein [ ]; Ja [x]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ ]

Sonstiges: Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse an dem Charakter hast. Es wäre doof für mich, wenn ich diesen jede Woche neu suchen müsste, besonders weil er einen wichtigen Part in Dinahs Leben spielt. Ansonsten kann ich dir nur das übrige Gebrabbel ans Ohr legen: RL geht vor, such dir auch eigene Kontakte und und und.. ich freu mich auf dich.


nach oben springen

#3

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 18.11.2017 16:33
von Sasha Kenneth | 5 Beiträge


Name: Sasha Kenneth
Alter: 25 Jahre
Storyline: Sasha wurde in wunderschönen London geboren und wuchs dort auch in einer gutbetuchten Händlerfamilie auf. An Dingen fehlte dem jungen Mädchen mit den kristallaugen nichts. Doch der familiäre Zusammenhalt sowie die mütterliche und väterliche Liebe blieb auf der Strecke.

 
Avatar: Anna Popplewell
 


Vorname: deine Wahl
Familienname: deine Wahl
Alter: Ende 20 Anfang 30
Beziehung zu eurem Charakter: anfangs bist du einer meiner Kunden und hast großes Interesse an mein Kunststücken. Pairing in Aussicht
Gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns.. Gute Frage wo wir uns kennenlernen. Ob wir uns in meiner Ausstellung oder wo anders über den Weg laufen können wir uns gemeinsam überlegen.
Da du jemand aus der Oberschicht bist versuche ich trotz allem ein Bogen um dich zu machen. Die Versuche schlagen aber stets fehl.
Das es dennoch andere Leute aus der Oberschicht gibt zeigst du mir und von ein Date wird ein zweites und ein drittes.
Weiteres möchte ich garnicht vorschreiben, da auch du dich entfalten sollst.
Er soll nur kein Arsch aber auch kein Milchbubby sein, da dies nicht meinen Vorstellungen entspricht.
 
Avatarwunsch: Ben Barnes



Probepost: Nein [ ]; Ja [*]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ ]
Sonstiges: Bitte melde dich auf dieses Gesuche wenn wirklich Interesse besteht, denn du sollst ein wichtiger Teil in mein Leben werden.
Das bedeutet nicht das du 24/7 anwesend sein musst.
Komm bitte schnell, ich warte auch dich.


ofen me your life...

and I ofen your my Love...

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 16:35 | nach oben springen

#4

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 18.11.2017 22:10
von Charles Townsend | 36 Beiträge


Name:
Charles Townsend
Alter:
28 Jährchen
Storyline:
Townsend. Ein Name der in den Büchern der Polizei weltweit eingetragen ist. Ein Name der Achtung und Anerkennung genießt. Ein Name der auf keiner größeren Feier, Eröffnung oder Veranstaltung fehlt. Was es mit diesem Namen auf sich hat? Reisen wir knapp 90 Jahre zurück. Damals gab es zwei Männer, Brüder waren diese, und diese beiden Brüder waren es auch die unzählige Verbrechen begangen, noch heute munkelt man, das diese sogar Juwelen der Queen stahlen, doch genaues weiß keiner darüber. Die Townsend Brüder hatten sich damals ein kleines Imperium im Untergrund aufgebaut. Eine wahre Organisation die darauf spezialisiert war, für Geld zu morden, Dinge zu besorgen und Sachen verschwinden zu lassen. 90 Jahre ist es nun her und noch immer steht der Name Townsend hoch im Kurs bei der Polizei. Allerdings machten die Townsend mit einigen der Mitglieder aus der Polizei zwei drei Deal`s aus. Sie arbeiteten der Polizei helfend zu, beschafften Informationen und im Gegenzug dafür kehrten diese Mitglieder der Polizei manche Vorfälle der Townsend unter den Teppich. Dieser Deal besteht noch immer.
Charles Townsend hat mit dem allerdings nichts zu tun. Er selbst wurde vor 28 Jahren von Melijna Townsend in einem kleinem Krankenhaus in Manhattan geboren. Seine Eltern, Melijna und Claudino Townsend, gehören der guten Seite der Townsend an. Der Seite die die Firmen verwalten die die Familie mit der Zeit aufgebaut hat. Diese Firmen haben sich auf die Herstellung von Spielsachen und elektronischen Geräten spezialisiert. Charles lernte schon früh, was es hieß wenn eine Seite der Familie kriminell und die andere Seite den Gesetzen treu ist. Oft muss man dann bestimmte 'Schluchten' überbrücken und versuchen über manches hinwegzusehen.
Seine Eltern zogen ihn liebevoll auf, lehrten ihn manches und sorgten dafür das er trotz des Standes der Familie nicht abhob. Dennoch genoss es Charles natürlich auf so gut wie jeder Party zu sein die es in den höheren Kreisen gab. Ab und an lieferte er auch mal Skandale an die Klatschzeitungen oder wurde im Fernseher abgelichtet. Etwas darauf einbilden tat sich Charles nicht. Sein Vater sieht es zwar nicht so gerne, soll Charles doch einmal die Firmen übernehmen aber gut.
Doch auch die andere dunklere Seite der Townsend sieht in Charles einen Hoffnungsträger. Auch diese wollen das er einmal sein Erbe als erster männlicher Nachkommen der die 25 Jahre überschritt irgendwann annimmt. So ist er hin und her gerissen. Nie gehört er zu einer Seite richtig dazu, noch weiß Charles was er selbst einmal möchte. Doch eines weiß er .... er muss das Geheimnis der Townsend wahren bis ins Grab hinein!

Avatar:
K.H.


Ihr seid meine Affären, Spielgefährten etc. Zwar habe ich mit keinem von euch eine wirkliche Beziehung, werde ich auch nie haben, dennoch seid ihr jeder auf eure eigene Art etwas ganz besonderes für mich und euch würde ich auch niemals eintauschen!

Vorname:
Micael - nur ein Vorschlag
Familienname:
Azzara - nur ein Vorschlag
Alter:
27 Jahre
Beziehung zu eurem Charakter:
Affäre
Gemeinsame Geschichte:
Ich holte dich von der Straße, gab dir Unterkunft und etwas zu essen. Auch bezahlte ich deine Josuche und sorgte dafür das du nun einen Job, eine Wohnung und etwas Geld hast. Schnell war klar das auch du auf Männer stehst und da ich bi bin fing ich einfach eine Affäre mit dir an. Dabei aber spiele ich immer den dominanten Part, einfach weil ich es nicht haben kann, wenn man über mich die Kontrolle hat. Liegt wohl in der Familie, dass wir nicht gern die Kontrolle über die Situation verlieren.

Avatarwunsch:
Probepost: Nein [ ]; Ja [x ]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ x] - eventuell
Sonstiges:
Hab Spaß

nach oben springen

#5

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 18.11.2017 23:51
von Elodie Jade Reyes | 555 Beiträge


Name: Elodie Jade Reyes
Alter: 26 Jahre jung

Storyline:
Elodie wurde als einzige Tochter der Familie Winston am 08 April in New York geboren. Sie war ein Wunschkind und ihre Eltern hatten nach jahrelangem Hoffen schon fast den Glauben verloren, dass sich ihr Wunsch noch erfüllen würde. Elodie wurde behütet und beschützt und immer gut behandelt. Man förderte sie und zeigte ihr, dass Geld nicht alles war und man mehr brauchte um glücklich zu sein, denn besonders wohlhabend waren die Winstons nie gewesen. Als immer gute Schülerin machte sie ihre Eltern stolz und schon früh half sie ehrenamtlich Menschen und Tieren wo sie nur konnte. Wenn sie nicht gerade in der Suppenküche arbeitete, half sie im Tierheim aus, während sie nebenbei ihren Traum verfolgte, später einmal Tierärztin zu werden. Als Elodie das sechzehnte Lebensjahr erreichte, verkauften die Eltern der jungen Frau das Haus und kauften sich einen kleinen Bauernhof, weit außerhalb von New York. Sie nahmen verletzte und kranke Tiere auf, hielten dort aber auch ihre Eigenen. Elodie liebte ihr Leben und ihr lag sehr viel daran Gutes für die Welt zu tun und auch immer an das Gute in jedem zu glauben.
Sie verfolgte ihren Traum, arbeitete letztendlich aber lediglich als Tierarzthelferin in New York. Um nicht die vielen Kilometer zu ihrem Arbeitsplatz zurücklegen zu müssen, zog sie wieder nach New York. Dennoch verbringt sie sehr viel Zeit bei ihren Eltern und hilft ihnen bei der Vermittlung von Fundtieren, die sie zuhause nach wie vor versorgen.


Avatar: Teresa Palmer



Vorname: Dir überlassen
Familienname: Ebenfalls deine Wahl!
Alter: So in meinem Alter bis 30 Jahre
Beziehung zu eurem Charakter: Bester Freund
Gemeinsame Geschichte: Ich hab zwei Vorschläge die vielleicht zusagen würden Ansonsten können wir uns auch gerne gemeinsam etwas ausdenken!

Wir kennen uns seit wir Kinder sind und haben uns durch unsere Eltern kennengelernt die beste Freunde sind. Zu Beginn haben wir uns nicht verstanden. Ich war lieb und nett und du warst ein richtiger Rabauke. Aber irgendwann und umso mehr Zeit wir verbrachten, umso besser wurde unsere "Beziehung" und wir unternahmen viel zusammen. Erst der Kindergarten, dann irgendwann die erste Party auf der du dich volllaufen ließt und ich dich nachhause gebracht habe und wir hatten sogar unseren ersten Kuss miteinander - wollten aber nie mehr, da wir unsere Freundschaft nicht gefährden wollten. Jetzt sind wir erwachsen und gehen vollkommen unterschiedliche Wege. Ich tue Gutes und du .. nun ja du tust zwar nichts schlechtes, aber du kannst auch mit meinen Interessen nicht viel anfangen. Dennoch sind wir nach wie vor unzertrennlich und verbringen viel Zeit miteinander und ab und zu schaffe ich es sogar dich auf Veranstaltungen mitzuschleppen.


Da ich mich nicht nur um Tiere, sondern auch um Menschen kümmere, lernten wir uns unter ganz verrückten Umständen kennen. Du hast dein Zuhause verloren (unter welchen Umständen auch immer) und hast ein paar Tage auf der Straße gelebt. Ich hab dich dort kennengelernt und hab dich bei mir aufgenommen bis du einen Job und eine Wohnung gefunden hast. Diese ganze Aktion hat uns sehr zusammengeschweißt und wann immer ich Hilfe brauche, bist du zur Stelle. Unsere Freundschaft wurde sogar so innig, das wir für ein paar Monate ein Paar waren, aber wir merkten schnell das wir wohl einfach doch zu unterschiedlich waren. Manchmal sind da immer noch diese Gefühle die wir wohl irgendwie immer noch füreinander haben, aber wir wollen nichts zerstören und haben uns dazu entschlossen, Freunde zu bleiben.



Avatarwunsch: Deine Wahl, such dir was aus, mit dem du dich wohl fühlst
Probepost: Nein [ ]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [x]; Probe Play [ ]
Sonstiges: Das Übliche Sei aktiv und verschwinde nicht gleich nach ein paar Tagen wieder. Ansonsten bleibt nicht mehr zu sagen als: Ich freue mich auf dich



zuletzt bearbeitet 18.11.2017 23:53 | nach oben springen

#6

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 21.11.2017 12:12
von Jane Carter | 14 Beiträge


Name: Jane Carter
Alter: 29
Storyline:
New York die Stadt, die niemals schläft in der alles möglich sein sollte. Genau in dieser wuchs Jane auf. Doch nicht etwa auf der sonnigen Seite, sondern außerhalb von Brooklyn - da wo man den Menschen sagte, das sie es wohl niemals zu etwas bringen würden. Dies waren die Worte - die Jane's Vater ihr stets ins Gedächtnis gerufen hatte, als er wieder einmal betrunken nach Hause kam. Ihre Mutter? Diese gab es nicht mehr. Sie hatte die Familie verlassen, als Jane gerade einmal 10 Jahre alt war. Sie hatte ihr nichts außer ein paar Worte auf einem kleinen Zettel hinterlassen. "Sucht nicht nach mir, es tut mir leid." Das war das einzige was von ihr geblieben war. Das ist die letzte Erinnerung an ihre Mutter. Groß geworden wurde sie praktisch durch die Erziehung ihrer beiden älteren Brüder, welche genauso wie sie, ein elendes Schicksal erwartete. Auf ihren Vater, war nicht mehr verlass gewesen, denn dieser kam auch noch als Jane im Teenager alter war, weiterhin betrunken von der Arbeit nach Hause. Was für eine Zukunft würde so ein junges Mädchen erwarten? Mit nichts außer einer zerrütteten Familie - die am Existenz-Minimum hing? Jane wusste die Antwort darauf. Doch erst einige Jahre später. Da die junge Frau schon immer ein helles Köpfchen gewesen war, beendete sie die High-School mit best Noten - trotz den ganzen Schwirigekeiten, die sie zu Hause bestreiten musste. Denn sie hatte ein Ziel: So weit weg wie möglich von diesem elenden Ort zu kommen - diese Straße endlich verlassen zu können und dann bot sich ihr die Chance. Ein Stipendium an einer renovierten Hochschule in Seattle. Es war wie ein Lottogewinn und die Chance auf einen neuen Anfang. Das Stipendium angenommen, reiste Jane also nach Seattle, als sie 19 Jahre alt war. Sie studierte Kriminologiewissenschaften und fühlte sich zum ersten Mal frei. Frei von all der Last, die sie so lange zu Boden gedrückt hatte. Hier könnte Jane endlich anfangen zu Leben und vor allem - anfangen sich selber zu finden. Das Studium beendete die blondhaarige Frau mit Bravur und dann stand es für sie fest. Sie wollte zum FBI gehen. Nun arbeitet Jane seit 6 Jahren beim FBI - ist schon sehr viel herumgekommen und ist froh, endlich ihre Berufung gefunden zu haben. Doch nun hat es sie wieder nach New York gezogen. Doch wieso? Wieso kommt Jane nach New York zurück - genau in die Stadt, welcher sie für immer den Rücken zugedreht hatte?

Avatar: Elizabeth Olsen



Vorname: Euch überlassen.
Familienname: Carter
Alter: 30+ || 33+
Beziehung zu eurem Charakter: Ihr seid meine zwei älteren Brüder
Gemeinsame Geschichte: Vieles könnt ihr ja schon von meiner Story erahnen. Wir hatten es nie leicht im Leben. Wir haben uns früher um die Familie gekümmert - oder besser gesagt unser älterer Bruder hat das Zepter in die Hand genommen und geschaut das wir irgendwie über die runden kamen. Ich überlasse eure Geschichte euch. Ihr könnt selbst aussuchen was ihr in den Jahren so getrieben habt. Bis Jane nach Seattle gezogen ist, war das Verhältnis zwischen uns Geschwistern gut - doch als sie weg gegangen ist, ist der Kontakt auch immer weniger geworden - bis schliesslich Funkstille herrschte.
Wir haben uns nun schon sehr lange nicht mehr gesehen, denn Jane hat ihrer Vergangenheit komplett den Rücken zugewandt. Nun ist sie jedoch vor 2 Wochen zurück nach New York gekommen, da man leider die Leiche ihrer Mutter gefunden hat. Sie wurde ermordet. Da Jane beim FBI arbeitet, konnte sie dies einfach nicht einfach ignorieren und ist nun auf der Suche nach dem Mörder.
Wie wir uns wieder begegnen und wie das zusammen treffen sein wird - sehen wir dann Inplay.

Avatarwunsch: Sucht euch was passendes aus. (Behalte mir ein Veto-Recht vor!)
Probepost: Nein [ ]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [x]; Probe Play [ ]
Sonstiges: Habt Spass an der Rolle und nehmt diese auch ernst. Ich möchte nicht nach einer Woche wieder jemand neues suchen Ansonsten das übliche! Ich freu mich schon.





Vorname: Dir überlassen
Familienname: Dir überlassen
Alter: 30+
Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein Partner
Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns ins Settle kennen als vor zwei Jahren deinem Team zugeteilt wurde. Du warst dort schon einige Jahre und ich wurde dir als Partner zugeteilt. Anfangs verstanden wir uns nicht sonderlich, da ich immer das Gefühl hatte mich bei dir beweisen zu müssen. Doch irgendwann schafften wir es uns besser kennen zu lernen und verstanden uns besser. Wir wurden eines Tages zu einem Einsatz nach Colorado gerufen wo einige schlimme Morde passiert waren. Gemeinsam mit unserem Team ermittelten wir, gerieten aber in einen Hinterhalt. 2 unserer Kollegen starben und wir beide überlebten nur durch ein Wunder. Wir wurden beide angeschossen - doch schafften es schliesslich noch den Täter zu überwältigen. Dies hat uns noch fester zusammen geschweisst - doch der Vorfall hat uns beiden ziemlich zugesetzt. Wir bekamen eine Beurlaubung und genau dann, kam der Anruf aus New York. Jane's Mutter wurde Tod aufgefunden - ermordet. Jane packte ihre Koffer und reiste natürlich sofort zurück in ihre Heimatstadt - leider ohne dir bescheid zu geben. Du hast es jedoch herausgefunden und folgst ihr nun nach New York. Jane hat es sich nun zur Aufgabe gemacht dem ganzen nachzugehen und ermittelt im Moment quasi auf eigene Faust, da sie noch nicht arbeiten darf. Du wirst ihr aber dabei helfen, denn irgendwie ist dir Jane in den letzten Jahren wichtig geworden. Zwischen uns herrscht eine gewisse Gegenseite Anziehungskraft und vielleicht empfinden wir auch ein bisschen mehr füreinander als es erlaubt wäre. Alles weitere sehen wir dann intern. (Wenn es harmoniert könnte es durchaus ein Pairing geben!)


Avatarwunsch: Vorschlag: Jensen Ackles (Behalte mir ein Veto-Recht vor!)


Charlie Hunnam


Probepost: Nein [ ]; Ja [x ]; Ein alter Post reicht []; Probe Play [ ]
Sonstiges: Die Rolle ist wirklich wichtig, nehme diese also bitte nur an wenn du dir gemeinsam mit mir eine Geschichte hier aufbauen möchtest. Ich bin eine gelassene Schreiberin - erhoffe mir dennoch eine gewisse Aktivität. Ich freu mich schon auf dich!


zuletzt bearbeitet 21.11.2017 12:58 | nach oben springen

#7

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 23.11.2017 18:26
von Kiera Cameron | 26 Beiträge


Name: Kiera Cameron
Alter: 32
Storyline: Kiera ist eine junge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mit der man Pferde stehlen kann und Freundschaft viel bedeutet. Mit ihren Arbeitskollegen geht sie gerne mal einen Trinken wenn sie Feierabend haben und bei ihren Eltern ist sie auch einmal im Monat übers Wochenende da sie in Washington leben. Sie arbeitet beim FBI. Man könnte schon fast sagen das sie für ihren Job lebt. Eine eigene Familie hat sie noch nicht gegründet , sehr zum Leidwesen ihrer Familie, aber irgendwie hatte sie noch nicht den richtigen Partner für sich gefunden. Doch hat auch ihr Leben seine Schattenseiten. Es gab zwei Situationen die ihr Leben völlig aus der Bahn geworfen hatten. In beiden musste sie Verluste einstecken. Mit niemanden Sprach sie darüber, kämpfte mit Schuldgefühlen und wenn sie damals noch nicht Knallhart in ihren Job war dann ist sie es seitdem. Sie konnte noch nicht einmal sagen welcher Verlust sie härter traf. Jemanden besuchen können der Tod war oder jemanden nicht mehr zu sehen der noch lebte. Ihre jüngere Schwester sprang vom Dach eines Hochhauses, da ihr Kind bei einen Autounfall starb .Sie verlor sich in Depressionen und sah keinen Ausweg mehr. Und dann gab es ihren Kronzeugen mit den sie eine Woche verbringen durfte und ihn für immer Lebewohl sagen musste da er ins Zeugenschutzprogramm kam.

Avatar: Rachel Nichols



Vorname: den du möchtest, da du ja eine Neue Identität bekommen hast
Familienname: hier das gleiche ^^
Alter: 33-38
Beziehung zu eurem Charakter: der einzig wahre
Gemeinsame Geschichte: Mein Auftrag war einen Kronzeugen zu beschützen bis zu seiner Verhandlung. Ich brachte dich in eine Waldhütte, wo wir eine Woche zusammen gelebt haben. Doch niemand konnte ahnen das wir beide uns näher kamen als es uns lieb war. Die Verhandlung war ein Erfolg, viele aus der Drogenszene konnten verurteilt werden dank deiner Aussage und dann steckte man dich ins Zeugenschutzprogramm und wir sahen uns nie wieder. Ein Jahr ist Vergangen und noch immer denke ich an diese Woche , an dich und bekomme dich einfach nicht mehr aus den Kopf. Von deiner neuen Identität habe ich keine Ahnung und auf einmal stehst du wieder vor mir . Es soll sich im Grunde auf ein Pair hinaus laufen.
Das wie du da herein geraten bist usw können wir gerne Intern klären. Vielleicht warst du ja ein Polizist gewesen oder so.

Avatarwunsch: Ryan Robbins ♥

Probepost: Nein [ ]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [x ]; Probe Play [ ]
Sonstiges: Mir ist dieser Char sehr wichtig und ich verlange auch keine 24/7 Anwesenheit, aber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein. Hab Spaß daran und verlasse mich nicht so schnell wieder.


Vorname: den du möchtest
Familienname: hier das gleiche ^^
Alter: 33-38
Beziehung zu eurem Charakter: Partner in Crime
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Partner beim FBI. Wir vertrauen uns Blind und geben uns Gegenseitig Rückendeckung. Aber nicht nur im Job sind wir Partner, sondern auch Privat verdammt gute Freunde.

Avatarwunsch: Victor Webster auch gerne Verhandelbar

Probepost: Nein [x ]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ ]
Sonstiges: Mir ist dieser Char sehr wichtig und ich verlange auch keine 24/7 Anwesenheit, aber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein. Hab Spaß daran und verlasse mich nicht so schnell wieder.

nach oben springen

#8

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 26.11.2017 20:20
von Damien Smith | 52 Beiträge


Name: Damien Smith
Alter: 39
Storyline: Damien ist der Leiter einer Immobilien Firma. Die Firma gehört noch seinem Vater jedoch soll er diese später übernehmen, weswegen er schon früh in die Richtung getrieben wurde in den Immobilienmarkt einzusteigen und in die Fußstapfen seiner Vaters zu treten. Er ist immer ein Bodenständiger Mensch gewesen und wusste genau wie sein Leben ablaufen soll, doch all dies ändert sich als er einer Frau begegnet die so gar nicht in sein Schema passt, doch er finde sie irgendwie Interessant weil sie genau dass macht was sie will und nicht soll. Daher erwachen in ihm auch andere Träume als Firma und den genauen Plan fürs leben zu haben. Was seinem Vater ein Dorn im Auge ist weswegen er der Frau Geld bietet um New york zu verlassen.
Anfangs geht sie nicht darauf ein, doch als er ein heikles Thema aus Ihrer Vergangenheit ausgräbt erpresst er sie. Denn sie hatte eine Berufliche Laufbahn um Rotlichtmilieu woraus sie nicht stolz war. Als nahm sie dass Geld und verließ New York, doch was sie mit sich nahm war ein Kind von Damien unter Ihrem Herzen. Nach ein Paar Jahren erfährt sie dass sie einen Herzfehler hat und dringend Operiert werden muss, doch braucht sie zur Sicherheit ein Platz für Ihre Tochter, weswegen sie Damien aufsucht und damit Konfrontiert Vater zu sein.

Avatar: Matt bomer



Vorname: frei
Familienname:frei
Alter: 36
Beziehung zu eurem Charakter: Gute Freunde
Gemeinsame Geschichte:Wir kennen uns schon sehr lange, und treffen uns privat aber auch beruflich, du bist für mich auch eine wichtige person und kumpel, wir halten zusammen in gute und schlechte zeiten. Ich helfe dir auch, wenn was fehlt oder geld brauchst. (Intern besprechen rest)

Avatarwunsch: Es gibt zwei Favorite 1,Henry Cavill oder Tom Ellis (du kannst auch anderes nehmen, ich behalte das Veto-recht)

Probepost: Nein [ ]; Ja [ x]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ ]
Sonstiges: Das überliche wie immer, Ich freue mich auf dich!


nach oben springen

#9

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 28.11.2017 22:06
von Nathan Argeneau | 78 Beiträge


Name: Nathan Argeneau
Alter: 21 Jahre
Storyline: Hallo mein Name ist Nathan Argenau ich bin in London geboren und aufgewachsen, mein Leben war bis zu meinen 14. Lebensjahr in Ordnung bis meine Mama bei einem Unfall starb, es war ein Schlag ins Gesicht und das nicht nur für mich, sondern vor allem für meinen Vater. Ich kümmerte mich um ihn und sah zu das es ihn wieder gut ging, zumindest ein wenig, doch musste ich mich auch um mich kümmern.
Ich war 19 Jahre als mein Leben völlig aus dem Gleichgewicht geriet. Ich lernte in einer Bar, den tätowierten Manuel Argeneau kennen, bis zu dem Tag wusste ich auch nicht das ich jemals was für Männer empfinden könnte, ich war der festen Meinung ich stehe nur auf Frauen. Wir unterhielten uns und gingen spazieren unsere Gespräche wurden immer intimer bis wir bei ihm zu Hause bei ihm landeten und ich in seinem Bett, nackt aufwachte. Es war schön...
So kam es das wir uns immer öfter trafen und wir zusammen kamen, wir waren glücklich, zogen nach Boston und hatten dort unser eigenes kleines Haus. Wir fuhren viel in Urlaub, wir verlobten uns und wir heiraten. Alles schien perfekt, nur gönnte mein Vater uns nicht das Glück, er kam nicht damit klar das ich schwul war, doch so war es nun und ändern wollte ich es nicht.
Mein Leben schien perfekt, 2 Jahre war ich glücklich bis zu dem Tag, als wir aus dem Urlaub zurück fuhren, ich sah nur noch ein Auto welches auf uns zuschnellte uns erfasste und dann war alles schwarz.
Ich wurde noch an der Unfallstelle wach, mir tat alles weh, ich kletterte raus und zog meinen blutenden Mann raus, es ging ihn schlecht und er sagte Dinge die mir nicht gefielen.
Er verabschiedete sich und er starb in meinen Armen.
Mein Leben schien kein Sinn mehr zu machen, ich blieb zurück mit einen Haufen Geld und der Imobilienfirma die sesshaft in New York war, ich zog dahin, nahm mir ein Loft und verkroch mich in meinen eigenen vier Wänden, raus ging ich nur um einzukaufen und um meinen Wagen zu bewegen was ich liebte, denn er war von IHN.
Hin und wieder musste ich in die Firma, doch kümmerte sich darum der Assistent super.
Nun will ich mein Leben endlich wieder auf die Reihe bekommen und endlich wieder aufstehen, denn das war sein Wunsch, das ich wieder glücklich werden und das will ich hier...


Avatar: Mr. Dylan O'Brien



Vorname: such es dir aus
Familienname: wie du magst
Alter:21-35 Jahre
Beziehung zu eurem Charakter: My Love
Gemeinsame Geschichte:
Wir lernen uns in New York kennen und du holst mich aus meinen Loch raus, ich bin am Ende und weiß nicht weiter und glaube nicht mehr an die Liebe, aber du glaubst an mich.
Du gibst mir Halt und durch dich lerne ich wieder richtig zu lachen und glücklich zu sein. Mit der Zeit entwickelt sich mehr zwischen uns, doch ist das alles nicht leicht mit mir. Ich kann nicht einfach mit meinen Mann abschließen und habe immer mal wieder Rückschläge, doch du gibst mich nicht auf und mit der Zeit werden wir glücklich.
Details und eigene Ideen gerne gesehen :D

Avatarwunsch: Favo: Tyler Hoechlin *_*
Jedoch auch für andere offen.
Weiblich würde auch gehen da er Bi ist.
Da wäre Vorschlag: Holland Roden, Shelley Hennig, Britt Robertson
Probepost: Nein [ x]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ ]
Sonstiges: Bitte bringe Lust und eigene Ideen mit
Auch eine gewisse Aktivität würde mich freuen, natürlich geht RL vor aber 2-3 Post in der Woche wären schön


nach oben springen

#10

RE: Männliche Gesuche

in Most Wanted der Einwohner 05.12.2017 16:58
von Jacqueline McCartney | 3 Beiträge


Name: Jacqueline McCartney
Alter: 25 years
Storyline: Es war ein ziemlich kalter Tag im November 1992, genauer gesagt war es der 27. November, als bei Donna McCartney die Wehen einsetzen. An diesem Tag brachte die junge Frau zwei gesunde Mädchen auf die Welt. Einmal mich und meine Zwillingsschwester. Mir gab sie gemeinsam mit meinem Vater James McCartney den schönen Namen Jacqueline, meine Schwester bekam den Namen Samantha. Nun und wie sollte es da auch anders sein. Wir beide sind nicht nur Schwestern, sondern auch die besten Freundinnen. Meine engste Vertraute ist eben Sam und wir gehen durch dick und dünn. Gemeinsam haben wir auch noch einen jüngeren Bruder zu dem wir beide auch ein sehr enges Verhältnis haben. Eigentlich sind wir auch recht behütet aufgewachsen. Allerdings wurde unsere Familienidylle von dem viel zu frühen Tod meines Vaters überschattet, welcher im Winter 2002 auf eisglatter Fahrbahn von der Straße abkam und somit tödlich verunglückte. Meine Mutter hat das sehr mit genommen und sich seither nie mehr neu verliebt. Sie versucht das beste aus allem zu machen, doch ich weiß wie hart das Leben für sie ohne ihn ist.
Nun aber ein wenig zu mir. Ich bin eine Person die auffällt und gern im Mittelpunkt steht, was man schon alleine an meiner Haarfarbe erkennnen kann. Ich habe rote, lange Haare und bin eine Rampensau. So könnte man mich wohl am besten beschreiben. Bis vor kurzem habe ich studiert und kürzlich mein Jurastudium mit Erfolg abgeschlossen und arbeite nun als Anwaltsgehilfin in einer Kanzlei um Erfahrung in meinem Beruf zu sammeln. Nebenbei habe ich zusammen mit meinen Geschwistern und zwei Freunden eine kleine Rockband wo wir gemeinsam auf Festivals auftreten. Ich bin die Sängerin der Gruppe und auch wenn wir alle dem normalen Alltag im Berufsleben nach gehen so hoffen wir vielleicht eines Tages auf den großen Durchbruch mit unserer Band.

Avatar: Katherine McNamara



Vorname: Such dir etwas hübsches aus
Familienname: McCartney
Alter: 23 Jahre
Beziehung zu eurem Charakter: Kleiner Bruder
Gemeinsame Geschichte: Dadurch das wir beide bloß zwei Jahre auseinander sind, sind wir auch gemeinsam aufgewachsen und haben so als Geschwister zu dritt ein sehr enges und inniges Verhältnis zueinander. Wir vertrauen einander blind und sind vom Charakter her recht ähnlich. Wir lieben es beide in der Öffentlichkeit zu stehen, somit ist auch klar das du als Gitarrist ein wichtiger Teil unserer kleinen Band bist, was wir eben in unserer Freizeit gemeinsam teilen.

Avatarwunsch: Dominic Sherwood oder Alberto Rosende
Probepost: Nein [ ]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [x]; Probe Play [ ]


Vorname: Such dir etwas hübsches aus
Familienname: Such dir etwas hübsches aus
Alter: 26 Jahre
Beziehung zu eurem Charakter: Bester Freund und heimlicher Schwarm
Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns bereits seit wir klein sind. Als Kinder haben wir bereits im Sandkasten gespielt und sind bis heute die besten Freunde und unzertrennlich. Du hast zu mir, meiner Schwester und meinem Bruder ein enges Verhältnis und wir verstehen uns alle ohne Worte. Du bist ebenfalls als Bassist ein Teil unserer Band, somit teilen wir das gleiche Hobby. Seit einiger Zeit habe ich auch Gefühle für dich entwickelt und merke eben auch immer mehr das du für mich nicht mehr nur ein bester Freund bist sondern mehr. Ob es dir so geht wie mir weiß ich nicht. Ob daraus ein Pairing wird oder nicht das entscheidet das Play und wie wir zusammen harmonieren.

Avatarwunsch: Matthew Daddario
Probepost: Nein [ ]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [x]; Probe Play [ ] (ich bin aber auch durchaus zu einem Probeplay bereit falls du gerne wissen möchtest ob wir harmonieren. Ansonsten genügt mir auch ein alter Post von dir.)





Sonstiges: Beachtet das die folgenden Avatare Vorschläge von meiner Seite sind, sie können bei guten Vorschlägen auch durchaus verhandelt werden. Ansonsten gilt das übliche. Mir ist wichtig das ihr Spaß am Charakter mitbringt, aber ich verlange keine Anwesenheit rund um die Uhr. Falls es zu Problemen kommen sollte kann man mit mir reden, denn nur so kann man etwas klären. Es ist keinem geholfen den Charakter ohne ein Wort stehen zu lassen. Eigene Ideen und Vorschläge sind gerne gesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen