#1

Gästebuch

in Gästebuch 27.11.2017 09:45
von Elliot Hampton | 818 Beiträge




Hallo liebe Partner

Wir würden uns sehr über ein paar Zeilen von euch freuen.
Alles wird gelesen und Fragen gern beantwortet.
Macht euch hier breit und füllt unser Büchlein


                                                 


This life is dangerous. This life is awesome. This life is mine.

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.11.2017 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben,

Schön das ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Wir werden uns in Ruhe bei euch umsehen und melden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Habt also noch etwas Geduld

Ganz liebe Grüße sendet das Team


zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 20:45
von DUST AND SILK.
avatar

DAS TEAM VON DUST AND SILK WÜNSCHT
EIN SCHÖNES WOCHENENDE! <3



Hier noch ein tolles Lied, damit ihr euren Freitag genießen könnt.
ACHTUNG: SARKASMUS

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.11.2017 09:43
von TUW-Team
avatar

Wir haben es erneut geschafft. Wochenende.
.
Als gute Nachbarn wollen wir euch gerne einen kleinen, freundschaftlichen Tipp geben, was ihr am heutigen Samstag tun könnt.


In diesem Sinne wünscht euch das Team von The Upcoming War ein schönes Wochenende.

Unsere Storyline
Charas, die wir dringend benötigen

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.11.2017 09:29
von Cumberland Street
avatar

Liebe Nachbarn,

wir wünschen euch eunen wundervollen und entspannten Sonntag!
Unser Tag wird ja so aussehen:




wir finden nämlich, dass es nicht besseres gibt, als die Woche mit einem gemütlichen Frühstück und Netflix ausklingen zu lassen! - wie sieht euer Sonntag aus?

Liebe Grüße von euren Nachbarn aus Irland (love)
Cumberland Street

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.11.2017 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Five weeks till Christmas!!!!

Ja ihr lest richtig. Das ist kein Scherz!
Kaum zu glauben, es sind wirklich nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.
Über Maryland ist bereits der erste Schneesturm hinweg geweht und hat alles eingezuckert.
Wir haben unser Winterkleid bereits angezogen und erfreuen uns dran.



Packt euch also richtig warm ein denn Winter is coming! Überall soll es ja nun kalt werden.
Musik erwärmt ja bekanntlich Herz und Seele, daher haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.11.2017 14:22
von DUST AND SILK.
avatar


Die Weihnachts-Zombies kommen immer näher, aber lasst das unsere Sorge sein!
Um die niedlichen Untoten mit Weihnachtsmütze kümmern wir uns schon, während ihr euren Sonntag genießt!



EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE, WÜNSCHT DAS TEAM VON DUST AND SILK.

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.11.2017 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ja Liebe Partner so langsam werden die Tage immer kälter, was heisst, das man sich am liebsten mit einer warmen Decke auf der Couch verrkriecht, oder in sein warmes Bett, am besten mit einem warmen Kaffee, Kakao oder einen schönen warmen Tee. Und was dabei natürlich nicht fehlen? TV.. Ob Big Bang Theory, Die Simpsons, The Originals, oder was es noch so an Serien im freien TV gibt, man verschlingt eine Folge nach der Nächsten. Oder man suchtet natürlich gleich Netflix Oder aber man setzt sich mal wieder mit einem Guten Buch hin und schmökert ne Runde

[rahmen1]https://78.media.tumblr.com/f77d47dd2794167cb9e0de0c176bbdc4/tumblr_otufnqDssb1u3ete9o3_250.gif[/rahmen1][rahmen1]https://em.wattpad.com/7ae0bb5ab5a1650b8ccc842c73e4843cc8244c1b/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6e4b4832535f796131386b5f30413d3d2d37392e313464346638333936343365306635373433363039373231303633382e676966[/rahmen1]

Was macht ihr so an kalten Tagen?


Also Ich schaue gern gemütlich Filme oder Poste , oder aber ich leg mich einfach schlafen



Schönen Abend noch, und wir hören uns ♥

-Gabby und der Rest der Chaoten aus dem • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.11.2017 07:42
von Pages of Life
avatar

Guten Morgen Liebes Partnerforum!

Wir hoffen es geht euch gut und dass ihr einen tollen Tag habt! Und nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn erst Dienstag ist



Liebe Grüsse
Pages of Life

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.11.2017 23:33
von Madison Avery
avatar


Wir nähern uns der Mitte der Woche und das Wochenende kann man schon förmlich riechen.Und keine Ahnung warum, aber irgendwie ist heute gute Laune angesagt und das nicht nur bei mir sondern auch bei einigen unserer Member. Unser lieber James hat sich doch als ein Gesangstalent entpuppt und sein Ständchen verbreitet Gute Laune. Keine Sorge es erfreut jeden von euch, bei uns war es nämlich so
Aber genug geredet, sperrt eure Lauscher auf und genießt es einfach xD

*lässt aber noch etwas Warmes hier*

Und weil die beiden Männer so schön philosophiert welcher Glücksbärchi ihr Liebling war, fragen wir euch doch mal welcher euer Liebling war
Meiner war Schlummer-Bärchi
Ich liebe es zu Schlafen und habe das Gefühl ich tue das zu wenig, doch mit dem Gefühl bin ich auf Garantie nicht alleine xDDD
Also dann ihr Süßen ich wünsche euch noch einen schönen Abend, wir sehen uns am Wochenende
Eure Chaoten aus dem Adventure
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.11.2017 15:31
von DUST AND SILK.
avatar


Stellt euch die Mittwochskatze jetzt Mal mit einer niedlichen Weihnachtsmütze vor!
Nur noch 33 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Habt ihr schon angefangen die Tage zu zählen, bis Weihnachten? Oder nur bis zum nächsten Samstag?
Beides lässt nicht mehr lange auf sich warten und bis Samstag habt ihr die Hälfte schon geschafft!

Elliots super toller Musiktipp für die gute Laune:


Immer Kopf hoch, dann ist das Wochenende schon gar nicht mehr so weit entfernt!
Eine erfolreiche restliche Woche wünscht das Team von
DUST AND SILK.


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.11.2017 18:52
von TUW-Team
avatar


Aber versuchen wir es einmal mit der "Das Glas ist halbvoll"-Sichtweise. Wir haben heute Bergfest und ab jetzt wird die Woche kürzer. Na wenn das nicht etwas Positives ist^^.

In diesem Sinne

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Unsere Storyline

Charas, die wir vermissen

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.11.2017 08:35
von Pages of Life
avatar

Guten Morgen Liebes Partnerforum

Wir haben es geschafft, es ist Freitag, die Woche ist überstanden. Nun gilt es nur noch den Tag rumzubringen. Doch es ist nicht irgendein gewöhnlicher Freitag. Heute ist Black Friday! Vielleicht gehört ja auch ihr zu jenen, die die Einkaufszenter stürmen und shoppen was das Zeug hält. Schliesslich gibt es solche Schnäppchen nur einmal im Jahr oder?



Was auch immer ihr heute tut, wir wünschen euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!
Liebe Grüsse
Pages of Life

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.11.2017 13:59
von Movements of Chicago
avatar

KINDHEITSERINNERUNGEN. Ich mag Gala dafür nicht, dass sie diese Idee aufgebracht hat, ne?! Immerhin war ich kein typisches Kind, welches sich diese ganzen widerlichen Disneysachen reingezogen hat. Die meisten Sachen habe ich erst vor Kurzem aufgeholt, und ja... ich habe bei Bambi geweint. Wehe ihr verrät das jemanden.

Ich kann ehrlich gesagt gerade mal mit den typischen Filmen glänzen: König der Löwen, Schwanenprinzessin, das letzte Einhorn, -.. und das war es auch schon an Filmen, die ich als Kind geschaut habe. Sailor Moon als Serie, und Pokemon, - aber das alles sind so Klischeesachen, die man einfach immer erwartet, und ich bin natürlich voll der Kerl, also kann ich mit diesen Sachen null dienen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mit 7 Jahren habe ich meinen ersten Stephen King gesehen, - Die Schlafwandler. Gerade fällt mir auf, dass ich voll nicht ins normale Beuteschema passe, aber ich habe natürlich nicht nur Filme geschaut, wo es einem die Psyche kaputt schlägt, sondern ich habe auch was Lustiges geschaut und EGAL was Gala sagt, dass sind meine Kindheitserinnerungen, - und das gehört für mich mit zum Erwachsen werden, - immerhin habe ich mich immer schon mehr für REALE Sachen interessiert, als für eine Tasse, die sprechen kann. xD


ACE VENTURA - der tierische Detektiv.


Da muss ich sagen, dass es egal ist, welcher Teil. Der erste Teil oder der Zweite,.. beide finde ich zum Totlachen komisch, - und ich schaue sie heute noch, wenn ich etwas brauche zum Lachen, - mittlerweile kann ich manche Szenen sogar auswendig mitsprechen, psst.. aber ganz ehrlich, bin auch ein großes Jim Carrey Fan und wahrscheinlich gibt es keinen Film, den ich nicht von ihm kenne. xD #justalittlefan.

Natürlich habe ich zwei Szenen rausgepickt, welche ich heute noch zum Schreien komisch finde.. und sie einfach auch so zwischendurch in Youtube anschaue, hebt einem ja direkt die Laune und ich lache nur, wenn ich daran denke.
Bevor ich allerdings diese Videos zeige, habe ich eine Frage an euch, - ganz simple.

Kindheitsfilme. Nicht Disney. Welche habt ihr so geschaut als ihr noch am Daumen genuckelt habt?





Lg, da Clayton aus dem Movements, der sich dazu genötigt gefühlt hat, so intime Dinge preiszugeben.

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.11.2017 16:49
von DUST AND SILK.
avatar

IT'S FRIYAY!



Freut euch ihr Lieben! Die Woche ist so gut wie rum und dann heißt es: WOCHENENDE!!
Außerdem haben wir Black Friday! Soooo viele tolle Angebote, da muss man doch glücklich sein!
Black Friday: ein Zeichen, dass Weihnachten immer näher kommt! Schon eingekauft?
Schiebt es nicht zu sehr auf, sonst bekommt ihr nix mehr! :O

Aber vergessen wir nichts das beste: Elliots super-toller Musiktipp für die gute Laune:


Genießt euer Wochenende, solange es da ist!
Euer DUST AND SILK.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen