#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.12.2017 20:23
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt :D

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3




Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.12.2017 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hallo liebes Partnerforum ♥
Wir kommen heut vorbei und wollten euch einen schönen Nikolaus Tag wünschen, und hoffen ihr habt brav die Stiefelchen eurer User nach Draussen gestellt?
Vergesst nicht bald ist auch schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe, wir hoffen ihr seit schon so richtig in Stimmung?
Falls nicht, machen wir euch welche mit einem schönen warmen Glühwein, frisch aus unserem Winterdorf



Liebe Grüße von eurem Team aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.12.2017 17:30
von Dust and Silk
avatar



Sicherlich wisst ihr alle, was heute für ein Tag ist. Falls nicht, helfen wir euch gerne auf die Sprünge und wünschen euch in diesem Sinne { einen fleißigen Nikolaus }. Wart ihr alle auch schön brav und habt eure Schuhe geputzt? Ja? Na dann wollen wir – das Dust and Silk – euch auch etwas zur Feier des Tages schenken.
Bestimmt fragt ihr euch was in diesem wunderschönen kleinen Paket enthalten ist, weswegen wir euch gerne aufklären. Man nehme eine Tüte Freundlichkeit, vermenge sie mit Humor und Ehrlichkeit, mische dieser Masse noch zusätzlich Gesundheit und Freundschaft bei. Oh und eine gute Brise Liebe darf auch nicht fehlen. Nachdem alles umgerührt ist, habt ihr das, was in dem Paket enthalten ist, zwischenmenschliche Dinge, die leider oft in Vergessenheit geraten und dennoch von großer Relevanz zeugen.

Wir wünschen euch und eurem Forum nur das Beste! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr macht den Job wunderbar.


Besinnliche Grüße vom Team Dust and Silk



Forum I Storyline I Bewerbung I Gesuche I Gästebuch

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.12.2017 22:23
von Miliyah Howgreen
avatar



Der Nikolaus hat sich total verirrt und hat die Stiefelchen falsch abgegeben. Deswegen sind
wir jetzt hier um die kleinen Leckereien an euch zu verteilen

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend
*lässt noch ein paar Gläser Saft da*

Euer Team vom Adventure Forum

Zum Forum
Unsere Wanteds

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.12.2017 10:43
von Jane Carter | 14 Beiträge

"For the man sound in body and serene in mind there is no such thing as bad weather, every day has its beauty and storms which whip the blood do but make it pulse more vigorously."



Heute soll egal was für Wetter, die Sonne über euch erstrahlen und euch ins schöne Wochenende begleiten! Wir freuen uns euch als Partner zu haben und wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Hier in DC ist es eisig kalt, doch wir lassen uns davon sicherlich nicht unterkriegen - immerhin schläft das Böse nicht und wir müssen stets wachsam sein!

Unser Wort zum Freitag!

LET IT SHINE!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,

NAVY NCIS - DC




nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.12.2017 17:21
von Movements of Chicago
avatar

BALD GEHT ES WIEDER LOS ODER? DER WAHNSINN DER SICH DEZEMBER ODER BESSER GESAGT WEIHNACHTSZEIT NENNT!


ABER SCHIEBEN WIR DAS ALLES FÜR HEUTE DOCH MAL ZUR SEITE OKAY? IMMER HIN REDET DOCH JEDER NUR NOCH ÜBER DEN MIST ODER? EGAL WO MAN HIN HÖRT JEDER MECKERT RUM WIE STRESSIG ES DOCH IST UND WIE GENERVT MAN IST; DABEI HAT DER MONAT GERADE ANGEFANGEN UND WIR SOLLTEN UNS MAL ENTSPANNT ZURÜCK LEHNEN!
DENKEN WIR DOCH MAL WEITER IN EINEM MONAT SCHREIBEN WIR DAS NEUE JAHR; 2018!! UND WIE JEDER HABE AUCH ICH GEWISSE VORSÄTZE & EHRLICH?? MAN HÄLT SICH EH NIE DRAN; NUR DIE WENIGSTEN HALTEN SICH AN DIESE DINGE ABER UM EIN GUTES VORBILD ZU SEIN - HIER MEINE VORSÄTZE FÜR NEUES JAHR:


1. MEINE HOCHZEIT PLANEN!
2. MICH MEHR UM MEINE KATZEN KÜMMERN!
3. WENIGER FAST FOOD ESSEN
4. MEINE HOCHZEIT PLANEN!
5. EIN HAUS FINDEN!
6. CLAYTON NICHT UMBRINGEN!
7. GESUNDHEIT BLEIBEN!
8. MEHR NACH SPANIEN REISEN!
9. MEINE BESTE FREUNDIN AN DEN MANN BRINGEN!
10. WEITERHIN JEDEN TAG IN DIE AUGEN ZU SCHAUEN DIE MICH GLÜCKLICH MACHEN!



WAS SIND EURE VORSÄTZE? HABT IHR ÜBERHAUPT WELCHE? ODER SAGT IHR NUR IHR HABT WELCHE UND ES IST GAR NICHT SO?! LASST ES MICH UNBEDINGT WISSEN!! ♥

Grüße aus dem verschneiten Chicago ♥

nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.12.2017 16:17
von Hayley Marshall
avatar



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochenende und ein schönen 2 Advent.

Viele liebe Grüße!!

http://theupcomingwar.xobor.de/

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.12.2017 22:57
von Way Down We Go
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Unser erster Plot steht vor der Tür und dieses Ereignis möchten wir gerne mit euch teilen!

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei lädt herzlich zum erstmaligen Weihnachtsball. Im Rahmen der bedrückenden Umstände, soll für eine Nacht der Schmerz und die Angst vergessen sein. Diese Einladung gilt für alle Schülerinnen und Schüler ab der vierten Klasse, sowohl dem gesamten Ministerium und der restlichen Familie von Angehörigen. Schlüpfe in dein neu erworbenes Ballkleid oder hole dein Date von ihrer Türschwelle ab, bevor du dich ins Erlebnis des Jahres stürzt.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.12.2017 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Two weeks till Christmas!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr. Das ist gar nicht mehr so lange.
Wer noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat, der sollte so langsam damit anfangen

Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen
haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Und nun .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 49#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.12.2017 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, und vergisst nicht, es dauert nicht mehr lang bis Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seit ihr auch so wie ich, die erst kurz vor dem letzten Drücker alles besorgt? Und habt ihr schon euren Weihnachtsbaum geschmückt und es leuchtet überall bei euch? Ich liebe das ja, wenn es überall weihnachtlich leuchtet

Und jetzt noch ein kleines schönes Adventsgedicht für euch


Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,möchte sie vereinigt sein.
Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.Sie verstrahlen eine Ruh´.In weißen oder bunten Farben.Geben alles was sie haben.

............

Liebe Grüße von der lieben Gabby und dem Rest des Teams aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.12.2017 15:16
von Cumberland Street
avatar



Wir wünschen euch einen tollen 2. Advent!

Und damit ihr auch schon einmal so richtig in Weihnachtsstimmung kommt:



Liebe Weihnachtliche Grüße aus Irland

Cumberland Street

nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.12.2017 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins weite Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!




wünscht euch das Damaged by Revenge

nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.12.2017 19:23
von Once upon A Story Team
avatar

Wir wünschen einen schönen 2. Advent!

Jetzt, wo der erste Schnee gefallen ist, ist das "Weihnachtsfeeling" doch gleich viel größer! Bestimmt gab es schon die ein oder andere Schneeballschlacht. Auch die Weihnachts CDs wurden wieder aus dem Schrank geholt, auch die Nachzügler haben nun ihre ersten Plätzchen gebacken und das Haus mit Lichterketten und Weihnachtsschmuck dekoriert.

So lässt sich die 2. Adventswoche doch wunderbar beginnen!



Einen entspannten Start in die Woche (und möglichst keine Bauchschmerzen vom vielen Plätzchennaschen ) wünscht euch das
Once Upon A Story

nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.12.2017 14:59
von Dust and Silk
avatar



Eigentlich wollten wir gestern bereits in euer Gästebuch hüpfen, doch haben unsere Admins leider etwas am Glühweinstand übertrieben.
Schande über uns, doch Mal muss man sich ja was gönnen!

Habt ihr auch bereits einen Blick auf den Kalender riskiert? Ja? Na dann verzweifelt ihr sicherlich auch gerade!!

Naja, immerhin hat dieser furchtbare Tag auch bald ein Ende, das ist doch bereits ein Anfang, oder?

Unser Plot bezüglich der Winter - oder besser gesagt - Weihnachtszeit hat gestartet. Natürlich wissen alle, was das bedeutet. Nicht? Okay, dann helfen wir euch auf die Sprünge. Eine Grippe macht die Runde in der Silkzone, weswegen einige Bewohner zunächst einmal in Quarantäne gesteckt werden und dann in die Dustzone. Diese wird also bei uns - nach dem Plot - eröffnet.


Wir wünschen euch noch eine wunderschöne restliche Woche und denkt immer an folgendes:
Lass' die anderen sich verändern, doch bleib so wie du bist !


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.12.2017 08:53
von TUW-Team
avatar



Wenn wir uns jetzt einmal kurz erheben und ans Fenster gehen um raus zu sehen, dann glaube ich, dass uns alle dieser Gedanke streift. In dieser Situation gibt es nur noch eine Hoffnung.KAFFEE

Und da wir so nette Partner sind, lassen wir euch gleich etwas von diesem köstlichen Heißgetränk hier und hoffen, es hilft euch bis zum Wochenende durchzuhalten.



Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Was bisher geschah ...

Charas, die wir dringend suchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Benz
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen